Gratis bloggen bei
myblog.de

GästebuchArchivKontaktAbonnierenÜber...">
Layout ist online

Erstmal ein rießen SORRY, weil es so lange gedauert hat. Aber jetzt ist es online.

Ich wollte es ja eigentlich schon am Samstag abend online stellen aber als ich es hochladen wollte ging plötzlich garnichts mehr. Ich hab dann nochmal alles von vorne coden müssen. Ich hab nämlich nicht drangedacht, dass es für myblog sein muss. Naja jetzt hab ich es für mybloggecodet und ich hoffe es geht alles

Die Farben muss ich noch alle ändern und die Navigation ist auch noch nicht fertig.

 Ích hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße

Michi

17.12.07 14:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isi (17.12.07 14:10)
SUPI!!!!
Ich finde es richtig klasse!!!
Hast du toll gemacht.
Respekt Michi !!!


Michi (17.12.07 14:28)
danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen